Oster Special GFX – Pack 2018

Ich wünsche dir ein spaßiges und frohes Osterfest.

In dem Paket von knapp 1 GBYTE findest du:

Stickers:

► Free To Edit Stickers
► Motorräder
► Farbspritzer
► Fantasy
► Erdkugel
► Frisuren
► Hände
► Tintenspritzer
► Menschen
► Sprechblasen
► Kugel
► Symbole / Zeichen
► Denkblasen
► Hauswand

Stock Bilder:

► Kalender
► verschiedene Bilder

Textstickers:

► Bitch
► Fuck You
► Bye Bye
► Happy Easter

WICHTIGE INFO:

Alle Bilder sind für den privaten Zweck gedacht. Das bedeutet, dass die Stickers / Cliparts / Bilder für alle nicht-kommerziellen Zwecke bzw. den persönlichen Gebrauch genutzt werden können.

Die Bilder dürfen weder verkauft werden, noch darf in sonstiger Form damit Geld verdient werden. 
Auch dürfen die Grafiken nicht ohne weitere Genehmigung zum download angeboten oder
als eigene Werke veröffentlicht werden.

♥ Über einen freiwilligen Link zu PicsArtPassion.de würde ich mich natürlich sehr freuen. ♥


PixelArt: Color by Number / PicsArt Coloring Book – Free Version – Test

PicsArt hat eine neue App Namens

 

PixelArt: Color by Number / PicsArt Coloring Book

 

Kurz und gut:

 

Malen nach Zahlen für Kinder & Erwachsene

 

‣ Ich hab die App mal kurz angetestet und JA musste etwas schmunzeln.

 

Aber ja, schau einfach kurz in das Video und mach dir dein eigenes Bild darüber, ich kann ja nur meine Meinung dazu vertreten.

 

Allerdings habe ich nur die Free Version getestet und danach wollte ich keine Testphase der Premium Version aktivieren. Zumindest erstmal nicht.

 

Auf jeden Fall kann ich guten Gewissens sagen: “Ausser dass man lesen können sollte, die App starten, braucht es in keinster Weise auch nur die geringsten Kenntnisse. Man kann da nicht einmal eine falsche Farbe versehentlich aktivieren, . geschweige denn über das Pixel Kästchen malen.

 

Die App habe ich auf meinem App Test-Tablet installiert, Nicht auf dem üblichen, daher gab es auch bei der Aufnahme kurz einen Cut, weil sich die Apps versehentlich 😉 geschlossen hatten.

 

Beschreibung der App und weitere Infos im Google Play Store:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.picsart.coloring

 

‣ I hope I have brought a smile 🐴

– – – – – – – – – – – – – – –

Information about Video // Informationen über das Video

 

Software:

 

‣ Cyberlink PowerDirector  16 Ultimate

https://goo.gl/EtXVeL

 

‣ TechSmith Camtasia Studio  9
http://amzn.to/2jmlAgM

 

Fröhliche Weihnachten / Merry Christmas – X-MAS Special GFX Pack

Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein,
möge alles schön und fröhlich sein!

⇒ Und auch dieses Jahr gibt es wieder ein

X-Mas Special Pack

voll gepackt mit

PicsArt Ressourcen.

Hoffentlich ist auch für jeden was dabei. ⇐

 

Vorschau:

 

 

 

»»» Wichtige Information bezüglich Benutzung der Dateien: «««

 

Die Bilddateien und Stickers dürfen ausschliesslich für den privaten Zweck oder in der PicsArt Community verwendet werden.

 

♦♦♦♦ Download ♦♦♦♦

X-MAS Special GFX PicsArt Ressourcen Pack

 

Neuer Kanaltrailer für YouTube

Neuer Kanaltrailer… 🙂

➞ Thanks for Watching / Danke für`s anschauen

– – – – – – – – – – – – – – –

– – – – – – – – – – – – – – –

►Information about Video // Informationen über das Video

➞ Software:

‣ Cyberlink PowerDirector 14 Ultimate
http://amzn.to/2cJ2XnJ

‣ Adobe After Effects CC 2017
https://goo.gl/mkv77P

Neuer Instagram/Twitter Wettbewerb von PicsArt gestartet

Ein neuer Twitter / Instagram Wettbewerb von PicsArt.com ist gestartet.


Das Motto  des Wettbewerbs “double exposure / Doppelbelichtung”


Bei diesem Wettbewerb müsst ihr eure double exposure Arbeiten bei Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #DoubleExposureContest veröffentlichen. Vergesst dabei nicht PicsArt zu erwähnen ( @PicsArt (Instagram) oder @PicsArtStudio (Twitter).).

Die Bilder dürfen NUR mit PicsArt erstellt werden. Keine Begrenzung für die Einreichung der Bilder, allerdings darf jedes Bild nur einmal eingereicht werden.

Verwendet daß Wasserzeichen / Signatur was beim speichern der Bilder aktiviert bzw. deaktiviert werden kann.

Die Top Ten Gewinner erhalten ein PicsArt T-Shirt und die Wahl von drei Sticker Packs.Bonus!

Die Gewinner werden über einen Kommentar oder eine direkte Nachricht von einem PicsArt Community Manager benachrichtigt und erhalten eine E-Mail-Adresse, um ihre E-Mail- und Postanschrift an PicsArt zu senden.

Wer sich nicht innerhalb einer Woche (nach Bekanntmachung über den Kommentar) meldet, hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.

Jeder Teilnehmer ist für die Überprüfung seiner Kommentare selbst verantwortlich…

Jeder Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre sein…

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern

VIEL GLÜCK UND VOR ALLEM VIEL SPAß WÜNSCHT EUCH PICSART PASSION



Quelle: This is How to Enter the Double Exposure Contest – Create + Discover with PicsArt

PAP wurde 1 Jahr alt

Illustration – Frauen Gesicht #1

Illustration – Frauen Gesicht #1

Stickers – Symbole / Zeichen #1

Stickers – Symbole / Zeichen #1

Stickers – Auge #1

Stickers – Auge #1 – free

Speed Art – Fantasy vs Reality-

➞ PicsArt Dog Editing – Speed Art Photomanipulation – Nico And The Chicken – By #PAPCreation

PicsArt Creative Editing- Sexy Audi Lady

➞ PicsArt Kreative Fotomanipulation ‘Sexy Audi Lady By #PAPCreation

‣ Thanks For Watching 😘

Last Creative Editings #MadeWithPicsArt

Letzte PicsArt Inspirationen

How To Make Neon Text Effect In PicsArt

How To Make Neon Text Effect In PicsArt – by PAP Creation
– – – – – – – – – – – – – – –

► Description // Beschreibung

➞ #HowTo #Make #Neon #Text #Effect #In #PicsArt – #Anfänger #Tutorial #Deutsch

‣ Hier ein Tutorial wie man eigene Schriftarten zu PicsArt hinzufügt:
https://goo.gl/7ZGBAk

Stickers – Smoke Effect #1

Stickers – Smoke Effect #1 – free

Text Stickers – Gute Nacht / Good Night #1

Text Stickers – Gute Nacht / Good Night #1 – free download

Ein dickes Dankeschön geht an meine treuen Mitglieder.

Mit einem Birthday Big Ressourcen Pack möchte ich mich bei Euch bedanken. Ohne Eure Treue und diversen mega schönen Feedbacks würde es diese Seite wahrscheinlich in diesem Rahmen gar nicht geben…

 

Ich hoffe ihr habt Spass mit den Bildern, PNGs etc.

Auf die nächsten 12 Monaten ♥ :-*

Vorschau:

 

 

 

Download:  Birthday PicsArt Special Resources Pack (1 Download)

Ein großer Teil (bei denen keine Lizenzbedingungen bei liegen) der Bilder sind für Designs und Web Designs gedacht. Das bedeutet, dass die Cliparts / Bilder für alle nicht-kommerziellen Zwecke und auch für den persönlichen Gebrauch genutzt werden können. Die Bilder können im digitalen Format auf Webseiten, Blogposts, Social Media, Anzeigen, Film- und Fernsehproduktionen, Web- und Mobile-Anwendungen sowie gedruckte Materialien wie Zeitschriften, Zeitungen, Bücher, Broschüren, Flyer, Produktverpackungen verwendet werden

Die Bilder dürfen weder verkauft werden, noch darf in sonstiger Form damit Geld verdient werden. 

Ein anderer Teil unterliegt entweder der CC0  Lizenz.

Die Lizenzen liegen jedem Ordner bei. Bitte beachten!!!


Frohe Ostern / Happy Eastern – Oster Überraschung ‘Grosses PicsArt Ressourcen Paket’

Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes Osterfest.

Und zum Osterfest eine kleine Überraschung für meine treuen Besucher und Mitglieder

GROSSES PICSART RESSOURCEN PAKET

Von Stocks über png Images ist alles enthalten. Die Grafiken, Stock Bilder, Fotos und png Images wurden nicht von mir erstellt. Ich hab diese irgendwann mal in den ersten Wochen meiner PicsArt Zeit zusammen gesucht.


I wish you and your family a happy Easter.

And for the Easter festival a small surprise for my loyal visitors and members

BIG PICSART RESOURCES PACK

From stocks to png images everything is included. The graphics, stock images, photos and png images were not created by me. I have these times sometimes in the first weeks of my PicsArt time together.

Vorschau / preview:

Download: Frohe Ostern / Happy Eastern – Oster Überraschung ‘Big PicsArt Ressourcen Pack’ (174 Downloads)

PicsArt Color Paint on the App Store

Update der neuen PicsArt App:

PicsArt Color Paint Version 1.1 

für iOS verfügbar:

https://itunes.apple.com/us/app/picsart-color-paint/id1183817887?mt=8

Was ist Neu in Version 1.1

Was ist neu in Version 1.1
– Einführung von Pinselgröße und Deckkraftvorschau.

Was ist neu in Version 1.1
– Einführung von Pinselgröße und Deckkraftvorschau.

  • Neue Option zum suchen von Fotos

  • Drastische Leistungsverbesserungen

Die neue App ‘PicsArt Color’ – my first time – Test Video

Meine ersten Berührungen mit der neue App ‘PicsArt Color’ – TEST VIDEO @XxBA666xX

 

My first time with the new App ‘PicsArt Color’

 

– – – – – – – – – – – – – – –

 

Description // Beschreibung

 

Test der neuen App von #PicsArt.com

 

Eine persönliche Meinungsäußerung gibt es noch nicht von meiner Seite aus, da ich tatsächlich diese App, wie im Video zu sehen, zum ersten mal öffnete und einige Funktionen nur ganz kurz getestet habe. Werde mich aber in nächster Zeit, etwas intensiver damit beschäftigen. Allerdings erinnert mich diese App stark an die ‘ArtBoard Creative Drawing’ App von Photo and Video Apps

 

Beschreibung der neuen PicArt App:

 

‣ Mit PicsArt Color fantastische digitale Illustrationen zu erstellen, ist jetzt einfacher und toller als je zuvor.
PicsArt Color bietet eine vollständige Werkzeugsammlung für das Zeichnen mit immenser Funktionalität sowohl für Anfänger, als auch für Profis.

Ebenen auf Ebenen, ein Farb-Mixer für jede Farbkombination, die du dir vorstellen kannst, vollständig anpassbare Pinsel, einzigartige symmetrische Zeichnungsfunktion und einen erstaunlichen Struktur-Pinsel sind nur einige der kreativen Funktionen vor deinen Fingerspitzen (oder Stylus). Auf diesem frischen Selfie doodeln, atemberaubende Fantasiewelten malen oder einfach ein bisschen färben – Farbe ist für jeden! Und eine intuitive Benutzeroberfläche sorgt dafür, dass du deine Zeit mehr aufs Zeichnen toller Motive verwenden kannst, als für die Suche der richtigen Werkzeuge. Von einer Skizze zu einer detaillierten Illustration – PicsArt Color ist die einzige digitale Zeichnung-App, die du brauchst.

‣ Funktionen:
– Symmetrisches Zeichnen mit einer Drehachse
-Struktur-Pinsel – zeichnen Sie nicht nur mit Farbe, sondern mit Textur!
-Muster und Farbfüllung
-Vollständige Bibliothek von anpassbaren Pinseln
-Farbrad und Mixer für alle gewünschten Farben
-Mehrere Ebenen
-Füllmethoden
-Textwerkzeug, das ermöglicht mit Text zu zeichnen und zu löschen
-Automatische Wiederherstellung – nie wieder eine Zeichnung verlieren
und es gibt vieles mehr kostenlos und ohne lästige Werbung!

 

– – – – – – – – – – – – – – –

 

Screenshots:

– – – – – – – – – – – – – – –

 

Download PicsArt Color:

 

PlayStore
https://goo.gl/jT9Qvs

 

AppStore
https://goo.gl/9zr8wv

 

Windows
not available
– – – – – – – – – – – – – – –

– – – – – – – – – – – – – – –

Information about Video // Informationen über das Video

 

Software:

 

‣ Cyberlink PowerDirector  15 Ultimate

https://goo.gl/xGDcns

 

‣ TechSmith Camtasia Studio  9
http://amzn.to/2jmlAgM

 

– – – – – – – – – – – – – – –


Videoproduction  /  Tutorial by:

 

‣ PAP– @XxBA666xX

https://www.picsartpassion.de

CNET ernannte PicsArt als beste Foto App 2017

(CNET ernannte PicsArt als beste Foto App 2017 für Android und iPhone

Nun, der Titel sagt so ziemlich alles.

PicsArt wurde von CNET geehrt, die beste Foto-App 2017 für iPhone und Android zu sein.

Ein super Auftakt für das neuen Jahr und mit Sicherheit wird auch im kommenden Jahr das PicsArt Team wieder alles geben um diesen Titel beizubehalten.

 

PicsArt selbst schreibt (frei übersetzt):

‘Das Team hier nimmt diese Auszeichnung sehr ernst, und wir versprechen, weiterhin hart zu arbeiten, damit es die tollste Foto-App weiterhin gibt.

 

Original Text:

The team here takes this award very seriously, and we promise to keep working hard to bring you the most awesome photo app there is out there.

Quelle:

picsart.com

 

Und zum Jahresende das Beste… Best of…

Und zu guter Letzt veröffentlicht PicsArt noch die beliebtesten Fotos  2016…

Wie die Fotos beweisen, hat sich im letzten Jahr verdammt viel getan auf PicsArt.com
Nicht nur die App hat sich sehr gut entwickelt, auCh die Community ist rasend schnell am wachsen… Aber kurz und gut, schaut euch die BBilder mit den meisten Limes an. Die sprechen schon für sich 😆😆💟💟😆😆
ZITAT:
These Are the Most-Liked Photos of 2016
We’ve liked, commented and remixed our way through 2016 and we’ve got the photos to prove it. From portraits to doodles to mind-boggling edits, the vast spectrum of photo editing tools in PicsArt is perfectly displayed by which photos were most liked this year! Ready to see the most-liked photos on PicsArt from 2016? Drumroll please…

Quelle: https://picsart.com/blog/post/most-liked-photos-of-2016

Zu den beliebtesten Bilder 2016

Nanette

Merry Christmas -PicsArt Resources Pack for You –

Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die freien Tage und erholt Euch gut.

Hier ein kleines Weihnachtsgeschenk für Euch, ein komplett gemischtes #PicsArt #Ressourcen Paket

Von Stocks über png Images ist alles enthalten. Die Grafiken, Stock Bilder und png Images wurden nicht von mir erstellt. Ich hab diese irgendwann mal in den ersten Wochen meiner PicsArt Zeit zusammen gesucht.

Hier eine Übersicht was in dem Paket alles so enthalten ist:

Download special pack: Merry Christmas (67 Downloads)

Zur Werkzeugleiste springen