Backgrounds – Kreativ / Creative #2 By PAP Creation

Alle Bilder sind für den privaten Zweck gedacht. Das bedeutet, dass die Stickers / Cliparts / Bilder für alle nicht-kommerziellen Zwecke bzw. den persönlichen Gebrauch genutzt werden können. 

Die Bilder dürfen weder verkauft werden, noch darf in sonstiger Form damit Geld verdient werden. 
Auch dürfen die Grafiken nicht ohne weitere Genehmigung zum download angeboten oder
als eigene Werke veröffentlicht werden.

♥ Über einen freiwilligen Link zu PicsArtPassion.de würde ich mich natürlich sehr freuen. ♥


⇒ VORSCHAU ⇐

Stickers – Strassen / Street #1

Erlaubt ist das

  • Bearbeiten — das Material remixen, verändern und darauf aufbauen
  • und zwar für beliebige Zwecke, sogar kommerziell.
  • Der Lizenzgeber kann diese Freiheiten nicht widerrufen solange Sie sich an die Lizenzbedingungen halten.

Unter folgenden Bedingungen

Es müssen angemessene Urheber- und Rechteangaben machen, einen Link zur Lizenz beifügen und angeben, ob Änderungen vorgenommen wurden. Diese Angaben dürfen in jeder angemessenen Art und Weise gemacht werden.

Siehe Lizenzbedingungen:

Creative Commons Lizenzvertrag
Stickers – Strassen / Street #1 By PAP Creation von PicsArt Passion ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.

⇒ VORSCHAU ⇐

Oster Special GFX – Pack 2018

Ich wünsche dir ein spaßiges und frohes Osterfest.

In dem Paket von knapp 1 GBYTE findest du:

Stickers:

► Free To Edit Stickers
► Motorräder
► Farbspritzer
► Fantasy
► Erdkugel
► Frisuren
► Hände
► Tintenspritzer
► Menschen
► Sprechblasen
► Kugel
► Symbole / Zeichen
► Denkblasen
► Hauswand

Stock Bilder:

► Kalender
► verschiedene Bilder

Textstickers:

► Bitch
► Fuck You
► Bye Bye
► Happy Easter

WICHTIGE INFO:

Alle Bilder sind für den privaten Zweck gedacht. Das bedeutet, dass die Stickers / Cliparts / Bilder für alle nicht-kommerziellen Zwecke bzw. den persönlichen Gebrauch genutzt werden können.

Die Bilder dürfen weder verkauft werden, noch darf in sonstiger Form damit Geld verdient werden. 
Auch dürfen die Grafiken nicht ohne weitere Genehmigung zum download angeboten oder
als eigene Werke veröffentlicht werden.

♥ Über einen freiwilligen Link zu PicsArtPassion.de würde ich mich natürlich sehr freuen. ♥


PixelArt: Color by Number / PicsArt Coloring Book – Free Version – Test

PicsArt hat eine neue App Namens

 

PixelArt: Color by Number / PicsArt Coloring Book

 

Kurz und gut:

 

Malen nach Zahlen für Kinder & Erwachsene

 

‣ Ich hab die App mal kurz angetestet und JA musste etwas schmunzeln.

 

Aber ja, schau einfach kurz in das Video und mach dir dein eigenes Bild darüber, ich kann ja nur meine Meinung dazu vertreten.

 

Allerdings habe ich nur die Free Version getestet und danach wollte ich keine Testphase der Premium Version aktivieren. Zumindest erstmal nicht.

 

Auf jeden Fall kann ich guten Gewissens sagen: “Ausser dass man lesen können sollte, die App starten, braucht es in keinster Weise auch nur die geringsten Kenntnisse. Man kann da nicht einmal eine falsche Farbe versehentlich aktivieren, . geschweige denn über das Pixel Kästchen malen.

 

Die App habe ich auf meinem App Test-Tablet installiert, Nicht auf dem üblichen, daher gab es auch bei der Aufnahme kurz einen Cut, weil sich die Apps versehentlich 😉 geschlossen hatten.

 

Beschreibung der App und weitere Infos im Google Play Store:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.picsart.coloring

 

‣ I hope I have brought a smile ?

– – – – – – – – – – – – – – –

Information about Video // Informationen über das Video

 

Software:

 

‣ Cyberlink PowerDirector  16 Ultimate

https://goo.gl/EtXVeL

 

‣ TechSmith Camtasia Studio  9
http://amzn.to/2jmlAgM

 

Stickers – Quotes And Saying #1 – free

Vorschau:

Die bereitgestellten Bilder / Images sind gemeinfrei (Public Domain) entsprechend der Verzichtserklärung Creative Commons CC0. Soweit gesetzlich möglich, wurden von mir sämtliche Urheber- und verwandten Rechte an den Inhalten abgetreten. Die Bilder / Images unterliegen damit keinem Kopierrecht und können – verändert oder unverändert – kostenlos für kommerzielle und nicht kommerzielle Anwendungen in digitaler oder gedruckter Form ohne Bildnachweis oder Quellenangabe verwendet werden.

Dennoch würde ich einen freiwilligen Link auf die Quelle PicsArt Passion sehr zu schätzen wissen.


CC0

To the extent possible under law,

PicsArt Passion Official

has waived all copyright and related or neighboring rights to
Quotes_Sayings_#1_XxBA666xX.
This work is published from:

Deutschland.

PAP wurde 1 Jahr alt

Backgrounds – Kreativ / Creative #2 By PAP Creation

Backgrounds – Kreativ / Creative #2 – Free

Desktop Wallpaper – No Dope #1 – By PAP Creation

Desktop Wallpaper – No Dope #1 – By PAP Creation

Texturen – Leder #1 – PicsArtPassionDe

Texturen – Leder #1 – PicsArtPassionDe, texturen, textur, texture, leather, Leder,

Texturen – Leder #1 – Free

FantasyArt – #1 – PicsArtPassionDe

FantasyArt – #1 – Free Download

Desktop Wallpaper – Satan #1

Desktop Wallpaper – Satan #1

Frames / Rahmen – #3

Frames / Rahmen – #3

PD – Stock Bilder – Social Media #1 – Free To Use

Public Domain – – Stock Bilder – Social Media #1 – Free To Use

Ein dickes Dankeschön geht an meine treuen Mitglieder.

Mit einem Birthday Big Ressourcen Pack möchte ich mich bei Euch bedanken. Ohne Eure Treue und diversen mega schönen Feedbacks würde es diese Seite wahrscheinlich in diesem Rahmen gar nicht geben…

 

Ich hoffe ihr habt Spass mit den Bildern, PNGs etc.

Auf die nächsten 12 Monaten ♥ :-*

Vorschau:

 

 

 

Download:  Birthday PicsArt Special Resources Pack (1 Download )

Ein großer Teil (bei denen keine Lizenzbedingungen bei liegen) der Bilder sind für Designs und Web Designs gedacht. Das bedeutet, dass die Cliparts / Bilder für alle nicht-kommerziellen Zwecke und auch für den persönlichen Gebrauch genutzt werden können. Die Bilder können im digitalen Format auf Webseiten, Blogposts, Social Media, Anzeigen, Film- und Fernsehproduktionen, Web- und Mobile-Anwendungen sowie gedruckte Materialien wie Zeitschriften, Zeitungen, Bücher, Broschüren, Flyer, Produktverpackungen verwendet werden

Die Bilder dürfen weder verkauft werden, noch darf in sonstiger Form damit Geld verdient werden. 

Ein anderer Teil unterliegt entweder der CC0  Lizenz.

Die Lizenzen liegen jedem Ordner bei. Bitte beachten!!!


Frohe Ostern / Happy Eastern – Oster Überraschung ‘Grosses PicsArt Ressourcen Paket’

Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes Osterfest.

Und zum Osterfest eine kleine Überraschung für meine treuen Besucher und Mitglieder

GROSSES PICSART RESSOURCEN PAKET

Von Stocks über png Images ist alles enthalten. Die Grafiken, Stock Bilder, Fotos und png Images wurden nicht von mir erstellt. Ich hab diese irgendwann mal in den ersten Wochen meiner PicsArt Zeit zusammen gesucht.


I wish you and your family a happy Easter.

And for the Easter festival a small surprise for my loyal visitors and members

BIG PICSART RESOURCES PACK

From stocks to png images everything is included. The graphics, stock images, photos and png images were not created by me. I have these times sometimes in the first weeks of my PicsArt time together.

Vorschau / preview:

Download: Frohe Ostern / Happy Eastern – Oster Überraschung ‘Big PicsArt Ressourcen Pack’ (515 Downloads )

PSD Banner – Ribbon Templates

Vorschau:

Download:  Banner Ribbon PSD Templates (0 Downloads ) (nur für registrierte User)

Die PSD Templates sind für Designs und Web Designs gedacht. Das bedeutet, dass die Templates für alle nicht-kommerziellen Zwecke und auch für den persönlichen Gebrauch genutzt werden können. Die Bilder können im digitalen Format auf Webseiten, Blogposts, Social Media, Anzeigen, Film- und Fernsehproduktionen, Web- und Mobile-Anwendungen sowie gedruckte Materialien wie Zeitschriften, Zeitungen, Bücher, Broschüren, Flyer, Produktverpackungen verwendet werden.

Die Bilder dürfen weder verkauft werden, noch darf in sonstiger Form damit Geld verdient werden. 

My #FreeToEdit Images 2016

Hier stelle ich Euch meine Free to Edit (Frei zur Bearbeitung) Bilder (von 2016) zur Verfügung. Ihr dürft die Bilder ganz nach eurem Wunsch bearbeiten.

Vorschau:

Download: My FreeToEdit Images 2016 (0 Downloads ) (nur für Mitglieder)

Creative Commons Lizenzvertrag
My FreeToEdit Images 2016
von #PicsArtPassion ist
lizenziert unter einer
Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell –
Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz
.

Merry Christmas -PicsArt Resources Pack for You –

Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die freien Tage und erholt Euch gut.

Hier ein kleines Weihnachtsgeschenk für Euch, ein komplett gemischtes #PicsArt #Ressourcen Paket

Von Stocks über png Images ist alles enthalten. Die Grafiken, Stock Bilder und png Images wurden nicht von mir erstellt. Ich hab diese irgendwann mal in den ersten Wochen meiner PicsArt Zeit zusammen gesucht.

Hier eine Übersicht was in dem Paket alles so enthalten ist:

Download special pack: Merry Christmas (394 Downloads )

Sad #MadeWithPicsArt

Sadness #MadeWithPicsArt

Leider muss ich zu diesem traurigen Thema etwas sagen.

Mein Kulleräugchen (Ly) ist leider urplötzlich verstorben. Ihr habt sie mit Sicherheit auch schon auf dem einen oder anderen Foto gesehen.

Daher habe ich im Moment keinen Nerv Tutorials oder dergleichen zu erstellen oder direkt auf alle Anfragen gleich zu Antworten. Habt BITTE Verständnis dafür.

Es stehen jetzt noch 2 Fragen offen, einmal wegen der Collage Option und einmal zwecks einem YouTube Video. Ihr bekommt natürlich euere Antworten, ich möchte nur nicht versprechen wann aber sie kommt.

Kulleräugchen:

Windows 10 Pro Version für nicht mal 12 Euro

Windows 10 Pro Version für knapp 12 Euro

Mal etwas in eigener Sache…

Vorneweg, dies ist kein Affiliate Link oder dergleichen. Bin selbst über eine Webseite zu diesem Angebot gelangt und möchte es einfach weiter empfehlen, da ich sowohl von der Abwicklung als auch von dem Support absolut begeistert bin. War Anfangs selbst etwas skeptisch.

Hatte bis gestern noch Windows 10 Home installiert und heute das Upgrade auf Pro durchgeführt, ohne Probleme.

Hier die Produktbeschreibung von Cannfrisco UG – der Shop ist Trusted Shops zertifiziert und top Bewertungen (noch so als kleine Anmerkung) –

Sie erhalten eine original, vollwertige Produkt Lizenz, welche sowohl privat als auch gewerblich genutzt werden darf.

Diese Version wird ohne Datenträger / OVP / COA ausgeliefert.

  • Microsoft Windows 10 Pro Lizenz
  • Für die Installation / Aktivierung auf einem PC
  • für 32-Bit (x86) und 64 bit (x64) geeignet
  • gewerblich und privat nutzbar
  • 100% updatefähig
  • Übermittlung der Lizenz innerhalb 24h per Email
  • ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. auf Ihren Namen / Ihre Firma
  • Technischer Support inklusive
  • Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und Lizenz per E-Mail (ESD-Downloadversion)
  • Zustand der Lizenz: Für erneute Aktivierung freischaltbar. Eine telefonische Aktivierung ist erforderlich.Hinweis: Da keine DVD mitgeliefert wird, beziehen Sie die Installationsdateien direkt über die Microsoft Webseite.
  • Zustand der Lizenz: (für erneute Aktivierung freischaltbar)
  • Systemanforderungen 
  • Arbeitsspeicher: 1GB für 32-Bit oder 2GB für 64-Bit
  • Mindestens benötigter freier Festplattenspeicher: 20 GB
  • Prozessor: Prozessor oder SoC mit mindestens 1 GHz
  • Information zur Aktivierung:Die Freischaltung / Aktivierung der Software erfolgt telefonisch. Nach dem Download und während der Installation folgen Sie dazu einfach den Anweisungen des Installationsassistenten. Die entsprechende Rufnummer wird Ihnen bei der Installation angezeigt. Das Telefonat ist für Sie selbstverständlich kostenfrei und erfordert ca. 5 Minuten Ihrer Zeit.

Ich brauchte keine Telefonaktivierung durchführen, hat alles über den normalen Weg geklappt. Allerdings wusste ich nicht daß man für ein Upgrade erstmal ein OFFIZIELLER Schlüssel braucht um dann das Upgrade durchführen zu können. Daher war ich im ersten Moment natürlich nicht begeistert und dachte noch “Hätte ich mir ja denken können dass da was nicht stimmt *schäm*.” Aber man erhät ja direkt eine ordentliche Rechnung per Email, wo auch eine Supportnummer angegeben ist. Angerufen und innerhalb des Gespräches neue Email mit Anleitung für das Upgrade bekommen. Sehr sehr freundlicher Support, was man heutzutage ja auch nicht mehr überall bekommt. Keine Hotline, bin auch direkt durchgekommen.

Daher dieser Beitrag weil lange wird dieses Angebot so sicher nicht mehr vorhanden sein, da der kostenlose Umstieg auf Win 10 vorüber ist.

Preisempfehlung von Microsoft direkt für diese Version: 279,00 Euro