PicsArt hat eine neue App Namens

 

PixelArt: Color by Number / PicsArt Coloring Book

 

Kurz und gut:

 

Malen nach Zahlen für Kinder & Erwachsene

 

‣ Ich hab die App mal kurz angetestet und JA musste etwas schmunzeln.

 

Aber ja, schau einfach kurz in das Video und mach dir dein eigenes Bild darüber, ich kann ja nur meine Meinung dazu vertreten.

 

Allerdings habe ich nur die Free Version getestet und danach wollte ich keine Testphase der Premium Version aktivieren. Zumindest erstmal nicht.

 

Auf jeden Fall kann ich guten Gewissens sagen: “Ausser dass man lesen können sollte, die App starten, braucht es in keinster Weise auch nur die geringsten Kenntnisse. Man kann da nicht einmal eine falsche Farbe versehentlich aktivieren, . geschweige denn über das Pixel Kästchen malen.

 

Die App habe ich auf meinem App Test-Tablet installiert, Nicht auf dem üblichen, daher gab es auch bei der Aufnahme kurz einen Cut, weil sich die Apps versehentlich 😉 geschlossen hatten.

 

Beschreibung der App und weitere Infos im Google Play Store:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.picsart.coloring

 

‣ I hope I have brought a smile 🐴

– – – – – – – – – – – – – – –

Information about Video // Informationen über das Video

 

Software:

 

‣ Cyberlink PowerDirector  16 Ultimate

https://goo.gl/EtXVeL

 

‣ TechSmith Camtasia Studio  9
http://amzn.to/2jmlAgM

 

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen