Galerien anderer PicsArt Benutzer!!!

Auf die Idee eine Seite mit Galerien anderer #PicsArt User in die Seite einzubinden, brachte mich gestern Victor Legan.

Er hat mir just4fun ein paar seiner Arbeiten über Facebook zugesandt inkl. seiner Erlaubnis diese veröffentlichen zu dürfen. Bzw. hat mir die Frage gestellt ob ich sie veröffentlichen mag, sofern die Bilder mir gefallen sollten.

Nach kurzem überlegen, kam ich dann auf die Idee (falls noch weitere Anfragen diesbezüglich kommen sollten) eine Seite mit Galerien einzubinden wo rein die Bilder anderer #PicsArt Benutzer eingefügt werden. Über diese Inspiration bedanke ich mich natürlich herzlichst bei Victor 😉

Die ausgesuchten Bilder von ihm und die neuen Galerien findet ihr hier:

Galerien anderer PicsArt Benutzer

 

Dann viel Spaß beim stöbern und immer wieder mal vorbei schauen, da ich stark davon ausgehe dass sich die Galerien mit der Zeit vergrößern wird.