About PAP – #PicsArtPassion V2

Dies ist mein 2. Blog den ich am 13.05.2016 (Version1) ins Leben gerufen habe. Der Grund hierfür ist, dass ich seit einigen Wochen zu meiner Photoshop Leidenschaft nun die PicsArt Leidenschaft entdeckt habe.  Zwar tue ich mir bezüglich „FEINARBEITEN“ mit dem Tablet und der App noch ein bisschen schwer, aber wie heißt es so schön:

„Learning by doing“

In naher Zukunft werde ich hier eine kleine Gallery aufbauen die sowohl Photoshop – als auch PicsArt-Arbeiten beinhalten wird und den Fortschritt meines Umgang mit PicsArt dokumentieren. :-))

Aber was genau ist PicsArt eigentlich?

Hier eine ausführliche Beschreibung der all-in-one app:

PicsArt Photo Studio – Der All in one Photo Editor and Collage Maker (für mich ist es das kleine Photoshop für unterwegs)

Kreativität ist mehr als nur ein Foto-Filter – PicsArt bietet alles, was man braucht, um atemberaubende Bildbearbeitung, artistische Foto-Shootings und Foto Collagen zu erstellen, auf dem Mobiltelefon, PC oder Tablet zu malen und zu zeichnen, und mit anderen kreativen Köpfen zu kommunizieren, die ebenfalls auf der beautify-the-world Mission sind.
250 Millionen Menschen haben dieses kostenlose App bereits heruntergeladen, mit der man beeindruckende Bildbearbeitung und Fotomontagen mit hunderte von Tools und Effekten benutzen kann, die sonst nur in professionellen Softwares zu finden sind. PicsArt hilft Inspiration zu finden und wunderschöne Bilder zu machen und das jederzeit und überall. Verwandelt Eure Fotos in Kunstwerke und teilt sie mit der ganzen Welt!

Die App beinhaltet:
* Eine globale Gemeinschaft von kreativen Köpfen
* Hunderte von Fotobearbeitungswerkzeugen
* Benutzerdefinierte Filter und Effekte
* Text-, Sticker- und Bildüberlappungen
* Collage Maker
* Fotokamera
* Tools zum Malen und Zeichnen mit Ebenen
* Fortgeschrittene Bürstenformen
PicsArt ermöglicht jedem Anwender, sich durch Bild-Sharing, Kunstwettbewerbe und gemeinsamer Bildbearbeitung mit dem #freetoedit Hashtag zu verbinden und Bilder auf einer Vielzahl von beliebten sozialen Plattformen zu teilen.

„Verwandle deine Bilder in wahre Kunstwerke.“

PicsArt Eigenschaften:

  • Eine leistungsstarke mobile Bildbearbeitung, die eine breite Palette an Fotobearbeitungswerkzeugen, wie beispielsweise ein Klon-Werkzeug, Freistellungswerkzeug, Bildübergänge und Ausbesserungswerkzeug, Text-Überlappung, Bild-Überlappung, Ebenen-Bearbeitung, Filter, Kameraebene und Hunderte von benutzerdefinierten Pinselfiltern , Masken, Maskenform und mehr bietet. PicsArt veranstaltet auch wöchentliche Fotobearbeitungs-Wettbewerbe, basierend auf diesen Funktionen.
  • Teilt die schönen Bilder, entdeckt andere kreative Köpfe und vernetzt euch mit Gleichgesinnten. PicsArt ist eine Social Community für alle: wir begrüßen aufstrebende Künstler und Hobbyfotografen. Genießt die Vorteile von Instant-Sharing auf PicsArt, Facebook, Twitter, Instagram, Dropbox und über E-Mail.
  • Ein Collage Maker, um Fotocollagen in Gitternetzen, Collage-Rahmen, freiform oder mit Fotos im Hintergrund zu erstellen. Es ist leicht, Collagen zu erstellen und auf Facebook und Instagram zu teilen. Mit dem PicsArt Editor ist es kinderleicht, Familien- und Hochzeits-Collagen, Grußkarten, schnelle Schritt-für-Schritt-Anleitungen und vieles mehr zu erstellen.
  • Eine Zeichnen-Einstellung, inklusive künstlerischen Bürsten und Ebenen, Stickern und Masken.
  • Macht Zeitraffer-Videos von den Fortschritten und teilt diese auf YouTube.
  • Tausende von themenbasierten ClipArts, Stickern, Rahmen, Filtern und Collage-Rahmen. Der PicsArt Shop enthält sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Produkte und jede Woche fügen wir neue Pakete hinzu.
  • Nehmt an Wettbewerben für Fotografie, Bildbearbeitung, Zeichnungen und Grafikdesign teil.
  • Eine Fotokamera, mit mehreren Live-Filtern und künstlerischen Masken.
  • Eine große Galerie an kostenlosen öffentlichen Bildern für Co-Editing und Zusammenarbeit im Rahmen des #freetoedit Hashtags.

Weitere Infos und Downloadseiten der App

Besucht PicsArt auf http://picsart.com

FAQ: http://picsart.com/faq

Rechte: http://picsart.com/rechte

Support: support@picsart.com

PicsArt Photo Studio download:

Amazon:

PicsArt download

PicsArt:

https://picsart.com

Android PlayStore:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.picsart.studio

iPhone&iPad:

https://itunes.apple.com/de/app/picsart-photo-studio-der-fotobearbeiter/id587366035?mt=8&ign-mpt=uo%3D4

Windows:

https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/picsart/9wzdncrfj10m

Versin 2.0

Zur Werkzeugleiste springen